Neal Antone – Make A Wish

Friends, Galleria, Musik

Seit frühester Kindheit verzaubert Neal Antone Dyer, auch bekannt als Tony T., die Welt mit seinen vielen Stimmen, Texten voller Herz und Seele und mit seiner grenzenlos scheinenden musikalischen Vielfalt. Seine unaufhörliche und ungebrochene Hingabe zur Musik und allem, was uns tanzen, lachen und vor Freude weinen läßt, führte nicht nur zu seinem ersten internationalen Durchbruch Mitte der 90’er mit Beat System („Fresh), sondern auch zu Collabos mit Afrika Bambaata („Feel The Vibe“), Bruce & Bongo („Geil“), Shannon („It’s Got To Be Love“) und vielen anderen.

Zur Zeit tourt er mit R.I.O. und dem Dance-Track „Shine On“ um die Welt, der jetzt schon ein Klassiker ist und ohne den kein Club-DJ mehr auskommt. Ausserdem arbeitet er mit Metaphysics von den Söhnen Mannheims und dessenBruder Carlprit aus dem Hause Gandanga Music zusammen, um die Welt mit einer vollkommen neuen Art von Musik zu bereichern. In naher Zukunft wird unter dem Namen „Back Then“ eine zweiteilige Zusammenstellung seiner frühen Meisterwerke zu haben sein.

Make A Wish ist ein besonderes Projekt für Euch und Eure Liebsten. Wäre es nicht großartig, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach, um „Ich liebe Dich“ zu sagen, mit einem eigens komponierten Lied überrascht zu werden? Macht Neal Antones Stimme und Talent zu einem einzigartigen und unvergesslichen Geschenk für jemanden, der Euch am Herzen liegt! 

Und wem vertraut Neal Antone die Gestaltung und Textung seiner Homepage und sein MySpace-Profil an? Richtig: moi :-)

Und so sieht’s aus: neal-antone.de, myspace.com/nealantone

noch kein Kommentar

Kommentar dazu?

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>