23. 10. 2010: STROMKREIS v2.0!

Friends, Musik

Die Party am 22. Mai diesen Jahres fandet Ihr geil? Setzen wir doch einfach noch einen drauf!

Am 23. 10. steigt die zweite Auflage des Chiptune-Retro-Konsolen-8-Bit-Piep-Tut-Fzzzskschchkrkt-Spektakels, und wieder seid Ihr herzlich eingeladen, Euch recht zahlreich im AZ zu Wuppertal einzufinden und derbe mitzutanzen. Diesmal dabei werden der Planung zufolge sein:

Frau Holle (aka firestARTer) | Logosamphia | Stern Fucking Zeit | Tom Woxom | Computermusik | Irrlicht Project | Low Bit Revolte | The MM Project | Midi Man | Zweitgolf

STROMKREIS die zweite

STROMKREIS die zweite

…und ich bin auch wieder am Start und freu mich natürlich ganz megadolle auf Euch :-)

UPDATE:

Hier sollte eigentlich ein richtig langer und ausführlicher Bericht über die Party stehen. Stattdessen ein fettes Dankeschön an alle, die da waren, die geholfen haben, die gefeiert haben, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich einfach so ins Gespräch gekommen bin: es hat einfach Riesenspaß gemacht!

Hab’s auch endlich auf die Kette gekriegt, ein paar Schnappschüsse hochzuladen…

noch kein Kommentar

Kommentar dazu?

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>