Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

(11)
(11) Bridie
Wed, 4 March 2015 18:39:04 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(10) meiner Einer
Thu, 17 March 2011 10:52:51 +0000

ein geistiger Erguss unter common property - ich hoffe, er wird an- und ins gemeinsame Gedankengut aller Freien aufgenommen:

Gedanken zum Kapitalismus - EIN Beispiel

Unter marktwirtschaftlichen Voraussetzungen sind Investitionen privater Unternehmen in die Forschung und Entwicklung nur zu erwarten, wenn die Kosten gedeckt und Profite erwirtschaftet werden können.

Deshalb (!) sind Medikamente, die HIV und Krebs besiegen könnten kein angestrebtes Ziel der Pharma-Unternehmen. Langjährig kranke Menschen dauerhaft mit lediglich Symptomlindernden Mitteln zu versorgen erscheint deutlich profitabler als die Heilung oder Immunisierung breiter Massen!

Tatsächlich haben die führenden Unternehmen der Branche längst aufgehört, an einem AIDS-Impfstoff zu forschen, denn die lebensverlängernde Wirkung der heutigen Medikamentencocktails ist den Betroffenen (bzw. den gemeinschafts-finanzierten Krankenversicherungssystemen) jedes Jahr ein riesiges Vermögen wert.
Moral und Ehtik mussten insofern vor dem Profitstreben des Kapitalismus kapitulieren, Menschenwürde wird antastbar, wo immer finanzielle Interessen existieren. Das Prinzip der Profitmaximierung erweist sich als fortgesetzes und organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.




(9) Christian
Thu, 17 February 2011 20:46:14 +0000
email

Hallo Dugarun,
ich finde eure Musik sehr interessant, die ist sehr gut! Könnte ich das Lied "Dreifel" aus dem Album "Ja zum Nein" in einem Video verwenden? Für eine Antwort als E-Mail wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Christian

(8) Katharina
Sat, 22 January 2011 18:09:36 +0000
email

hey mario,

wie gehts dir so?
hab mir nach langer zeit mal deine myspace-seite wegen der musik angeschaut. also das was ich mir von dir angehört hab war besser als das was ich mir letztes jahr vor dem festival in wuppertal wo du hinwolltest angehört hab. was macht die arbeit so?

gruß katharina (maßnahme sozialkaufhaus)

(7) Alexander Müller
Thu, 18 March 2010 00:26:18 +0000
url  email

Er macht die Augen zu der kleine Wicht
dann Sieht Ihn die Eineweltregierung nicht!
w w w . z d j . d k

Drohender Chemtrails/HAARP Holocaust
er atmet ganz vorsichtig ein und aus!
w w w .dr-rykegeerdhamer. c o m

Kriege Fremdherrschaft US-BRDisrael machen arm
das schlägt dem Wichtel auf den Zwölffingerdarm!
w w w . infokrieg. t v

Der Gerichtsvollzieher stiehlt Ihm sein Haus
die Ehefrau nimmt heulend reißaus!

Das Zionistenfernsehen hetzt gegen Muslime
lenkt ab vom eigenen Terrorregime!
w w w .radioislam. o r g

Er will sich nehmen den Strick
bestimmt dann jedoch sein eignes Geschick!
www. politikglobal. n e t

Er wirft Luzifershelfer aus seinem Land hinaus
und holt sich zurück sein geliebtes Haus!
w w w .wahrheit. s e
w w w . z d d . d k

Gravatar (6) Akareyon
Tue, 1 September 2009 13:51:39 +0000
url  email

Freigabe zum Mißbrauch des Dugarun-Gästebuches zur Planung gemeinsamer Nagilaktivitäten hiermit erteilt :-)

(5) patryck
Sat, 29 August 2009 18:41:15 +0000
url  email

AHOIbrause!

Ich wäre ja dafür, die Kommunikation über dieses Gästebuch wieder in Gang zu setzen! Bernd, André, wo seid ihr?

In ew'gem Gedenken an keksgewordene Traditionen, Toasterlautsprecher und paradoxe "I Can't Dance"-Tänze in der großen Pause... "Es gibt noch jede Menge leckere Restbrötchen." (Darauf Depi: "Das stimmt gar nicht, JEDE Menge! So'n Schwachsinn!")

Auf theoretisch gegenwärtige Treffen in parallelen Realitäten,
augenschließend und dahinhavanagilierend,
"patryxdeth"

(4) Winfried Sobottka
Wed, 18 February 2009 18:56:44 +0000
url  email

Schön und aufwendig gemacht Website. Ich werde mir die Inhalte noch in aller Ruhe ansehen, scheint etwas anderes zu sein als der Hohlsinn, der einem massenhaft begegnet. Herzlichst! Winfried Sobottka, United Anarchists


(http://freegermany.de/united-anarchists/overview.html)



(3) BansheeOne
Sat, 10 January 2009 16:48:07 +0000

Aaa-ha! Du hast die Kiste wieder aufgebaut. Ich mag die modische Nihilismus-Metallic-Lackierung. Lagt allerdings etwas beim Scrollen, ist irgendwas mit dem Verschwörungskompressor? :D

Da ich ja nun seit einiger Zeit im parlamentarischen System tätig bin, werde ich demnächst mal ein paar Innenrandansichten beisteuern. Vorweg: Selbst gegenüber einigermaßen maingestreamten Vorstellungen geht's auf den sogenannten Fluren der Macht nur menschlich-allzumenschlich und streng nach Paragrafen zu; und wenn man sich dann beruflich mit dem Akte-X-Kram befassen muss, den einem das internetgebildete Wahlvolk regelmäßig auf den Schreibtisch kippt, wird man relativ schnell relativ unleidlich gegenüber dem ganzen Schwachsinn. Aber so kommt wenigstens Leben in die Bude (und nach wie vor - nichts gegen eine schöne unterhaltsame Verschwörungstheorie!). :D

(2) Absentee
Sun, 4 January 2009 17:19:59 +0000
email

ich verneige mich vor und ziehe den hut!

ich würde sogar soweit gehen, das du einer der größten zeichensetzer der postmodernen bist!

aber du weisst ja eh...

hochachtungsvoll

ein weiteres kleines zahnrad im getriebe :)

(1) videmus
Wed, 31 December 2008 12:15:36 +0000
url  email

...also fuer mich bist de irgendwie n held... -ein kleiner held im sonst so tristen alltag... du und einiege ander, sorgen mit ihren werken dafuer, das mein leben so verlaeuft wie es gerade der fall ist!

diggn gruß
samm